Pflanzenbilder und Wände aus Moos

#urbanjunglification

100% Natur - 0% Pflege - Made in Germany

Ein Moosbild, egal in welcher Ausführung ist ein Hingucker! Das Auge fällt sofort auf das kräftige Grün und die strahlende Farbe belebt und vitalisiert.

Bestellbar in diversen Maßen, verschiedenen Moostypen aber immer ökologisch vertretbar: Die Produkte werden auf zertifizierten Farmen kultiviert, mit Liebe und Sorgfalt nach höchsten Qualitätsansprüchen geerntet und dann natürlich konserviert, damit die Pflanzen dauerhaft schön und dabei pflegefrei bleibt. Die Konservierung erfolgt durch den Austausch von Wasser durch Glycerin und Lebensmittelfarbe. Im letzten Schritt werden dann die Bilder in Oberbayern per Hand arrangiert.

Ein etwas anspruchsvolleres Moos-Projekt konnten wir bei einer Kundin umsetzen: Ein Mooskreis als natürliche Logounterlage auf einer gewölbten Wand.

Natürlich haben wir verschiedene Beispiele und Muster der grünen Wunder hier bei uns im Verkaufsgewächshaus. Holt euch Inspirationen und Schaut vorbei!