Wir bauen um!

In den nächsten Woche bauen wir unser Unternehmen komplett um! Wir werden etwas kleiner, dafür aber viel feiner. Lasst euch überraschen, wir freuen uns schon jetzt! Für die nächste Zeit bitten wir euch aber jetzt schon um Verständnis, wenn wir mal nicht in gewohnter Weise reagieren können.

Dafür werden wir in den nächsten 3 Monaten unseren CO²-Verbrauch um 80% reduzieren und mit dem Projekt „Grünes Wohnen Zellerau“ für die nächsten 99 Jahre auch aktiv minimieren.

Bis Ende des Jahres ist der erste Bauabschnitt „Energetischer Umbau der Gewächshäuser“ abgeschlossen.  Dann sind wir wieder voll einsatzbereit.

Unser Projekt „Grünes Wohnen Zellerau" das wir in Zusammenarbeit mit der AS II Projekt GmbH realisieren wird bis 2021 fertiggestellt.

Wenn Ihr Fragen habt, meldet euch gerne!